Wir begrüßen den neuen Sponsor für die Elefantenanlage: Dialog-Factory

Geschäftsführer Christian Fracaro bei seinem Besuch unserer beiden Damen „Targa“ und „Burma“.

Die Augsburger Firma Dialog-Factory GmbH ist nicht nur Sponsor des Elefantenhauses, sondern unterstützt den Zoo auch in ihrer Eigenschaft als Spezialist für maßgeschneiderte Kundenkommunikation aktiv bei der weiteren Sponsorensuche. Damit Augsburg ELEFANTÖSER bleibt und wird! „Zur Inbetriebnahme der Anlage 2019 feiern wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum“, meint Herr Fracaro und ergänzt: „Wir wissen wie es ist, wenn man plötzlich mehr Platz für´s Tagesgeschäft zur Verfügung hat und sich dadurch noch besser entfalten kann und wohler fühlt.“ Und mit einem Lächeln: „Nur müssen unsere Mitarbeiter noch ohne Badebecken zurechtkommen.“